Passende Bilder zur Debatte über den Dresdner Neumarkt

Da lang bitte sehr. Soll ja keiner sagen, wir debattieren ohne die passenden Bilder.

Wobei ich der Debatte gar nicht mehr folgen kann, so schlecht ist die technische Umsetzung der Debatte. Ein totales Durcheinander, ohne nützliche Form und Struktur.

Dieser Beitrag wurde unter Dresden, Foto abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Passende Bilder zur Debatte über den Dresdner Neumarkt

  1. Torsten sagt:

    Ich vermute, dass die E-Debatte um den Neumarkt nur ein Testballon für künftige Formen der E-Governanz in Dresden ist. Oder wie es Moderatorin Riedel in einem der z/wahllosen “Threads” ausdrückt:

    die Dresdner Debatte ist als ein längerfristiges Projekt zu verstehen – eine neue Form des offenen und öffentlichen Dialogs zu aktuellen Stadtentwicklungsthemen der Landeshauptstadt Dresden zwischen Politik, Planung und Bevölkerung.

    Warum gruselts mir schon wieder?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>