Arctia aeruginosa

Dieser Beitrag wurde unter Umwelt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Arctia aeruginosa

  1. Sonic Lux sagt:

    Was haben die ganzen Falter zu bedeuten? Aussterbende Art? Ausgestorben? Auf dem Balkon entdeckt.

    • Stephan sagt:

      Nichts dergleichen. Einfach nur täglich etwas Inhalt hier. Die Falter hab ich halt grad zur Hand und erschienen mir passend.

      • Sonic Lux sagt:

        In wie Fern ist das passend? Atom… Falter..? Hmm. Euro-Kriese.. Falter? ..Hmm Oslo.. Falter? ..

        Bitte klaer uns auf 🙂

        • Stephan sagt:

          Na ich hab die Falter gerade sowieso ausgeschnitten. Nicht primär fürs Blog hier.

          Aber dennoch hab ich mir gedacht, (fast) täglich einen Schmetterling zu posten ist auch nicht schlecht und erfreut vielleicht die Abonnenten.

  2. M. sagt:

    Sind dir die sinnvollen Themen ausgegangen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.