Ist die Krise wirklich alternativlos?

So…das Bedürfnis zu bloggen steigt wieder! Deshalb gleich mal ein Hinweis auf ein Radiofeature zum Wochenbeginn:

WDR5: D er ökonomische Putsch – oder: Was hinter den Finanzkrisen steckt

Direktlink zur mp3-Datei: wdr5_dok_5_das_feature_20120826_1200.mp3

via: Duckhome

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Dieser Beitrag wurde unter Lebensqualität, Wahrheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Ist die Krise wirklich alternativlos?

  1. Sonic Lux sagt:

    Schoen hier wieder was zu lesen! 🙂

  2. Pingback: Blogs aus Sachsen bei ebuzzing.de – Ranking für September 2012 | world wide Brandenburg

  3. Pingback: Blogs aus Sachsen bei ebuzzing.de – Ranking für November 2012 | world wide Brandenburg

  4. sabine sagt:

    Na das Bedürfnis hat ja ganz schön „lange“ angehalten…. 🙁

  5. Stephan sagt:

    Naja…was soll man machen? Wirklich neuartige Dinge find ich kaum noch im WWW. Zum selber ausdenken fehlt mir gerade der Nerv.

    Ich hab heute entdeckt wie ich vom Schlautelefon aus bloggen kann. Und das auch mal gemacht. Vielleicht trifft das meinen aktuellen Lebenswandel besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.