Schwein gehabt – Eine Selbsterfahrung

Morgen früh 9.05 Uhr kommt das Radiofeature „Schwein gehabt – Eine Selbsterfahrung“ auf MDR Figaro. Die Ursendung habe ich auch schon teilweise gehört und war recht angetan.

Nun könnt ihr die Sendung aber auch gleich online hören oder sogar runterladen (mp3).

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Dieser Beitrag wurde unter Ernährung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Schwein gehabt – Eine Selbsterfahrung

  1. Karsten Maguhn sagt:

    Hallo,
    der Link zum Beitrag „Schwein gehabt“ funktioniert leider nicht. Kann man den Beitrag noch herunterladen?
    http://c22033-o.l.core.cdn.streamfarm.net/22033mdr/ondemand/3087mdr/MDR_vgnmpx_download/digas-aa9c7a27-3343-4c4f-8e03-e5835507d359.mp3

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.