Solartaxi

Ich muß hier mal was nachreichen. Im Artikel zum Solartrabant hatte ich das Solartaxi mit folgendem Bild angekündigt.

'DSC00418' von stephanjanosch

Hier ist er nun. Ich bin beim Aufräumen über die Dateien gestoßen.

Am 10. Juli 2007 war Louis Palmer mit seinem Solartaxi in Dresden.

'DSC00423' von stephanjanosch

Ein Blick in das Fahrzeug zeigt die spartanische Ausstattung mit dem Lenkrad, was man nach links oder rechts verschieben kann.

'DSC00430' von stephanjanosch

Dort hat einen 20 minütigen Vortrag gehalten. Hier zum nachhören:

[audio:http://momocat.podspot.de/files/solartaxi.mp3]

mp3, 7 Megabyte, ~20 Minuten: solartaxi.mp3

Ein kurzes Video in englischer Sprache zum aktuellen Stand:

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=EzmkHgY-5qo[/flash]

Noch ein paar Verweise:

Dieser Beitrag wurde unter Blogvorstellung, Dresden, Energie, Internet, Mobilität, Umwelt, Verantwortung, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.