Weltkonsumerbe Dresden

Da sich Dresden nun demnächst nicht den Welterbetitel bewerben wird, hat  am Wochenende jemand die fixe Idee gehabt, Dresden solle sich als Weltkonsumerbe bewerben.

Das passt zum derzeitigen Trend, denn am Wochenende wurde der Elbepark teilerweitert und demnächst steht die Eröffnung der Zentrumsgalerie an, zu der ich mir schnell mal meine eigenen Gedanken gemacht habe.

3-modifziert

Klicken vergrößert

Das Bild als GIMP-File für Eigenkreationen: 3-modifziert.xcf

Nachtrag: Bevor es wieder eine Abmahnung hagelt, möchte ich noch einen Nachtrag hinzufügen. Ich behaupte nicht, dass meine Anmerkungen auf dem Bild so Realität sind. Sie könnten es nur sein. Das ist keine Unterstellung, ich erinnere nur an die Möglichkeit. Wie real diese ist, muss jeder selbst entscheiden.

Dieser Beitrag wurde unter Dresden abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weltkonsumerbe Dresden

  1. Pingback: Dresden - Blog

  2. Pingback: Welterbe verwalten « stefanolix

  3. Pingback: reapers blog

  4. KK sagt:

    Hut ab vor dieser Wortschöpfung! Bin zwar jetzt unabhängig auch daraufgekommen, aber wie ich sehe erst Monate später als Blogger Stephan.
    KK MZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.