Barnim-blog listet sächsische Blogs auf

Das Barnim-Blog war mal fleissig und hat geschätzt mindestens 200 400 Blogs aus Sachsen aufgelistet.

Auf unseren “Wanderungen durch die Blog-Landschaften benachbarter Bundesländer” sind wir jetzt in Sachsen angekommen. Eine fast erschlagene “Artenvielfalt” – Hut ab!

Das ist in der Tat ne Eindrucksvolle Liste. Vor allem finde ich es krass, das da locker 200 Dresdner Blogs zusammenkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Blogvorstellung, Dresden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Barnim-blog listet sächsische Blogs auf

  1. Muyserin sagt:

    Danke für den Hinweis.

  2. Ronny Roger sagt:

    Uih, na da hat sich aba jemand ordentlich Arbeit aufgehalst – halte so’ne Liste ‚mal up2date, that’s no fun.

  3. Stefan sagt:

    Wir haben solche Übersichts-Listen schon für mehrere, an Brandenburg grenzende, Bundesländer erstellt. Mit´n bisschen Routine dauert das gar nicht sooooo lange. Ist allerdings durchaus etwas aufwendig und schon die einzelnen Sites anzuschauen kostet Zeit. Ich find`s halt immer ganz interessant über den eigenen Tellerrand zu schauen.
    Danke für die Erwähnung unserer Arbeit und viele Grüße vom Berliner Stadtrand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.