RSS-Feeds auf www.welterbe-erhalten.de

Die Webseite www.welterbe-erhalten.de bietet normalerweise keinen Newsfeed an. Warum das so ist, kann ich mir nicht wirklich erklären. Jedenfalls habe ich deswegen schon manche neue Meldung verpasst. Heute habe ich mir mal den html-Code der Seite angeschaut und zwei auskommentierte Newsfeed-URLs entdeckt. Wer also in Zukunft Neuigkeiten von www.welterbe-erhalten.de direkt abonnieren möchte, kann einen der beiden folgenden Verweise nutzen:

Dieser Beitrag wurde unter Dresden, Umgebungsgedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu RSS-Feeds auf www.welterbe-erhalten.de

  1. René sagt:

    Vermutlich konnte der Betreiber mit diesen RSS-Links erst einmal wenig anfangen. Auch wenn der Spruch „Was der Bauer nicht kennt …“ negativ klingt, ist er aus Sicht eines vielleicht nicht ganz so versierten Webseitenbetreiber durchaus in Ordnung.

    Hier ist Aufklärung angesagt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.