Wo wohl das Erdgas herkommt

In der aktuellen Ausgabe (3. Januar) des Wochenmagazins DIE ZEIT gibt es ein grosses Dossier zum Thema Erdgas. Heute dürfte der letzte Tag sein, an dem es die Ausgabe zu kaufen gibt.

So weit ich gesehen habe, sind auch einige Artikel online auf www.zeit.de verfügbar. Für alle Infrastruktur-Fans gibt es eine grosse Grafik mit einer europaweiten Pipeline-Übersicht.

Ebenfalls ist die Rubrik Energiemärkte.

Meine Einschätzung: Es wird Zeit, dass wir endlich die Sonne speichern. Das macht das Leben (außen- und energiepolitisch) sorgenfreier.

Dieser Beitrag wurde unter Energie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wo wohl das Erdgas herkommt

  1. SteffenH sagt:

    …und teurer. Aber das soll ja nicht die Sorge der Anlagenbetreiber sein.

Kommentare sind geschlossen.