Die Sicherheit Deutschlands am Hindukusch [Nachtrag]


Warning: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 19 in /www/htdocs/v032547/wordpress/wp-content/plugins/flash-cortex/flashcortex.php on line 233

Warning: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 19 in /www/htdocs/v032547/wordpress/wp-content/plugins/flash-cortex/flashcortex.php on line 233

Dieser Beitrag wurde unter Energie, Verantwortung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Sicherheit Deutschlands am Hindukusch [Nachtrag]

  1. Sonic Lux sagt:

    Klingt mir wieder mal zu stark nach Verschoerungstheorie und Anti-Amerikanismus !

    Und Weizen in Verbindung mit Oel und Gas zu bringen… kA wie stark der Ertrag ist, jedoch sollte der Gedanke alleine aus einen NAHRUNGSMITTEL Treibstoff zu gewinnen schon mal ganz schnell als dem Kopf geschlagen werden.

  2. Drops sagt:

    @Sonic
    Hi,
    schau mal nach aus was Dünger gemacht wird. Da haste dann den Zusammenhang zum Erdöl. Einige Landwirtschafter sagen zu Recht, daß wir ohne Öl die riesigen Ernten hier in Europa nicht einfahren könnten, sprich nur noch ein gutes Drittel würde übrig bleiben.

    Verschwörungstheorie? Was ist das, alles jenseits vom Mainstream? Ich muß zugeben das dieser konditionierter Denkreflex weit verbreitet ist. Für all diese empfehle ich die blaue Pille, denn die Wahrheit ist wirklich Grauen erregend in dieser Welt und manchmal wäre es mir lieber Dinge nie hinterfragt zu haben.

  3. Stephan . sagt:

    Sonic…Dünger und „Pflanzenschutzmittel“ (Pestizide und Herbizide) entstehen nicht von allein. Guck dir doch mal die Rohrleitungen an, die in die Raffinerien/Chemiewerke reingehen. Dort „versackt“ ordentlich Energie.

    In dem Video spricht einer, dass in jeder verzehrten Kalorie ungefähr zehn fossile Kalorien stecken. Wahrscheinlich sind das aber amerikanische Werte.

    Stell dir doch einfach mal ne Landwirtschaft vor, die ihre Verbrauchsmaterialen selbst erwirtschaften muß. Da geht der Biodiesel gleich wieder in den Trecker rein.

  4. jensi sagt:

    und schaltet mal das Licht aus ……….denn das wird in vielen Landern auch aus Oel erzeugt………….

    grussi………………..

  5. EstrefrDiess sagt:

    Dgyxpk fmqtau buy furosemide online Canadian healthcare viagra sales

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.