2 Videos zum Wochenbeginn, Brücke und Verlagslobbyismus

Nicht nur in Dresden gibt es Brückenärger, nein auch im schönen Thüringen, wie folgender Ausschnitt des Länderspiegels zeigt.

Link: sevenload.com

Die ganze Sendung gibt es in der ZDF-Mediathek. Den einzelnen Beitrag auch.

Und wenn sich noch jemand wundert, wie und warum manche Nachricht aus einem Staatsministerium in die Lokalpresse kommt, der schaue einfach mal zu.

Link: sevenload.com

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Und wenn selbst der zdf-Intendant sagt, dass Ministerium und Journalie verkuppelt sind, dann kann man sich sehr leicht ausmalen, wie schnell da mal Gefälligkeiten geschehen. Der Ausschnitt stammt aus dem Beitrag Quotenklicks. Der Ganze Beitrag ist auch online zu sehen: www.quotenklicks.de.

Nebenbei: Es wird endlich Zeit für HTML 5. Damit soll man endlich Ton und Video direkt Verlinken und Einbetten können. Dann hört endlich dieses Rumgefrickel auf. Beide Videos sind originär nicht einbettbar. 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Umgebungsgedanken, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 2 Videos zum Wochenbeginn, Brücke und Verlagslobbyismus

Kommentare sind geschlossen.