Nachhaltigkeits-Blogger-Treffen

Im Rahmen der Biofach 2009 treffen sich die Nachhaltigkeitsblogger.

Mein Gefühl sagt mir, dass ich dieses zweite Treffen nicht verpassen kann/darf.

Frage an die Nur-Blogger (keine Bio- oder Ökosonstwashersteller) die letzes Jahr dort waren: Wäre es blöd eine Akkreditierung auszuschlagen? Wenn man schon mal dort ist, kann man ja auch berichten, oder?

via: Bio Emma

Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Umgebungsgedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nachhaltigkeits-Blogger-Treffen

  1. Micha sagt:

    Die Messe ist recht umfangreich und richtet sich ausschliesslich an Fachpublikum. Von daher lohnt es durchaus, sich da mal umzusehen. Der Kongress, der zur Biofach gehört hat, ist auch sehr informativ. Ich würde an Deiner Stelle die Chance nutzen, vorausgesetzt Du hast die Zeit.

Kommentare sind geschlossen.