Wovon träumt die Volkswagen AG?

Von fetten Klimaschweinen! Glaubt ihr mir nicht? Ich zeigs euch!

werb01

das obere Werbeplakat ist interessant

Dann gucken wir genau hin.

werb02

Hah, genau. Kleines Auto gegen großen VW.

Davon träumt VW. Wir sollen unsere kleinen noch fahrenden Autos gegen neue größere Autos mit der Umweltprämie versilbern. Totaler Schwachsinn! Wenn sie nen kleinen Elektroflitzer statt dem SUV hingestellt hätten, wäre die Message rübergekommen. Aber so gehe ich davon aus, dass die OPEC in den Köpfen der Konzernspitzen einen direkten Draht in ihre Klingelbeutel installiert hat.

Mit Verantwortung hat sowas gar nix zu tun.

Dieser Beitrag wurde unter Dresden, Energie, Mobilität, Verantwortung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wovon träumt die Volkswagen AG?

Kommentare sind geschlossen.