Aktuelle Bilder aus dem Iran

Da müsst ihr mal gucken.

http://www.boston.com/bigpicture/2009/06/irans_disputed_election.html

Lasst die Bilder einfach mal auf euch wirken und versucht euch in die Leute vor Ort hinein zu versetzen. Wenn ich die Bilder so sehe, dann leben wir hier echt im Frieden.

Obwohl…so manches Mal tickt die Polizei bei uns auch aus. In Leipzig hat die Polizei einen Radfahrerverband unschön aufgelöst. So „mit vom Rad herunterschubsen“ und so.

Das kann man zwar nicht vergleichen, aber grundsätzlich stösst Unverständniss aufeinander. Und dabei sind wir doch alle nur Erdenkinder.

Dieser Beitrag wurde unter Lebensqualität abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Aktuelle Bilder aus dem Iran

Kommentare sind geschlossen.