Demo anlässlich der Aberkennung des Welterbetitel Dresdner Elbtal

Ja, heute war Demo. Dresden hat seinen Welterbetitel verloren. Die Unesco hat ihn der Landschaft aberkannt. Viele Dresdner Bürger waren da, ich auch. Entschuldigt bitte die durchschnittliche Aufnahme-Qualität.

Es sprachen:

  • Thomas Löser
  • Prof. Rehberg
  • Klaus Gaber für Hartmut Haenchen und sich
  • Kollege Friedländer 😉
  • Achim Weber
  • Thomas Rosenlöcher
  • Reinhard Decker

Der Ton von der Demo (1 Stunde 5 Minuten)

[audio:http://umgebungsgedanken.momocat.de/wp-content/uploads/2009/06/Demo_25062009_Aberkennung.mp3]

Demo_25062009_Aberkennung (30 MB, mp3)

Bilder von der Demo

Video von der Demo

Link: Demo wegen Aberkennung Dresdner Welterbetitel

Fazit

Tunnel, jetzt erst recht!

Andere Betroffenheitsblogger

Hab ich jemanden vergessen? Dann rein in die Kommentare! Spiegel-Link für Rivva. *gähn*

Dieser Beitrag wurde unter Dresden, Foto, Sachsen, Verantwortung, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

942 Antworten zu Demo anlässlich der Aberkennung des Welterbetitel Dresdner Elbtal

  1. Pingback: Fördermittelmonarchie « stefanolix

Kommentare sind geschlossen.