Taktiler Touchscreen

Was fehlt all den Touchscreen-Anwendungen (iPhone, iPad, Android-Phones, Kiosk-Systeme)?

Na? Antwort schon gefunden? Die Überschrift verrät es doch schon…

Fühlbare Erhebungen auf der Touchscreen-Obefläche. So dass man Buttons auch erfühlen kann. Wenn das auch noch geht, sind Touchscreen-Geräte unschlagbar in ihrer Bedienung. Also Oma-tauglich.

Den Gedanken wollte ich seit der iPad-Ankündigung bloggen. Nun ist es getan.

Hier noch ein interessantes Video: 2 iPads als DJ-Musikquelle. Cool, aber ohne Gefühl am Finger.

Erst dann, würde ich ein Touchscreen-Device all denen empfehlen, die bis jetzt noch keinen Rechner (Computer) haben.

Dieser Beitrag wurde unter Rückkopplung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Taktiler Touchscreen

Kommentare sind geschlossen.