http://naturgetr.eu/

Ganz kurze Blogvorstellung:

Das Blog http://naturgetr.eu/ verweist auf die Umgebungsgedanken, nun verweise ich zurück. Dort dreht es sich auch um Nachhaltigkeit.

Ganz putzig finde ich den Selbstversuch 30 Tage ohne Zucker auszukommen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ist sehr sehr schwer. Nicht weil man auf den Zucker nicht verzichten kann, sondern weil manche Nahrungsmittel Zucker enthalten, obwohl es nicht nötig wäre.

Gefunden hab ich das Blog über eine kurze Auswertung meiner Besucherstatistik. Piwik leistet da wirklich ganze Arbeit. Ganz recht, ich nutze kein Google Analytics. Ich bin ja nicht blöd und verrate die Besucher dieses Blogs an Google. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Blogvorstellung, Ernährung, Nachhaltigkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

351 Antworten zu http://naturgetr.eu/

Kommentare sind geschlossen.