Dresdens falsche Siedlungspolitik


Warning: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 19 in /www/htdocs/v032547/wordpress/wp-content/plugins/flash-cortex/flashcortex.php on line 233

Warning: preg_replace_callback(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 19 in /www/htdocs/v032547/wordpress/wp-content/plugins/flash-cortex/flashcortex.php on line 233

Dieser Beitrag wurde unter Dresden abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Dresdens falsche Siedlungspolitik

  1. Martin sagt:

    falsche siedlungspolitik? willst du etwa mit den ganzen cdu- und fdp-wählern tür an tür wohnen? ^^

    nee…ernsthaft…es ist schon traurig, was in dieser stadt so passiert. gibts hier eigentlich irgendeine politik, die nicht total gegen den baum fährt? *kopfkratz*

  2. jensi sagt:

    also ich bin auch rausgezgen,in den Speckgürtel,auch Weixdorf genannt,und wohne hier total prima(Anliegerstrasse,abundzu nen Flugzeug,RUHE!!!)

    habe es nicht bereut und kann es jedem empfehlen,nur macht nicht den Fehler und kauft nen 300m² Grundstück,lasst euch für 150000€ ne Hütte hinstellen…..
    da könnt ihr auch in der Stadt bleiben……….

    grussi…….

  3. Stephan . sagt:

    Jens, fährst du mit der Bahn in die Stadt?

  4. jensi sagt:

    meine Freundin ja…,ich würde gerne,kann aber nicht,da die erste „7“ 4,10 Uhr fährt,ne Stunde bis Kaditz fährt und ich aber 4,45 Uhr anfange zu arbeiten…..

    grussi………..

  5. Stephan . sagt:

    Naja…da kannste wenigstens effizient über eine fast leere Autobahn runter rollern und weckst nicht die Leute an der „Köni“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.