Veranstaltungstip – Verkehr in Dresden im Jahre 2025

Heute abend kann man sich einen Vortrag von Udo Becker zum Thema Verkehr in der Zukunft anhören/anschauen.

Welchen Verkehr werden wir in Dresden im Jahr 2025 haben?

Hubschrauber für alle?   –   Wasserstoffautos oder Straßenbahnen?   –   Waldschlößchenbrücke oder nicht?   –   Autofahren nur für Reiche oder Mobilität für alle?

Einführungsvortrag in die Mobilität der Zukunft
Udo Becker, Verkehrsökonom

Dienstag, 23.09.2008
19 Uhr
Martin-Andersen-Nexö-Gymnasium, Haydnstraße 49, Aula

Einen Text zum Thema gibt es auch (pdf).

Link zur Seite des Veranstalters: http://www.manos-dresden.de/…./wi_vo

Nachtrag: Udo Becker hatte ich schon einmal bei einer Podiumsdiskussion zum Thema Waldschlößchenbrücke gefilmt.

Dieser Beitrag wurde unter Dresden, Mobilität abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Veranstaltungstip – Verkehr in Dresden im Jahre 2025

  1. Pingback: Umgebungsgedanken » Blog Archiv » Verkehr in Dresden im Jahre 2025

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.