Aktuelles zu Stevia

Ich wette, dass jede an Ernährung interessierte Person schon mal was von Stevia gehört hat.

Plusminus hat das Thema aufgegriffen und einen schicken TV-Beitrag über  die Süsstoffpflanze gedreht.

Allein die Beantwortung der Frage, wem die Einführung von Stevia wirtschaftlich schadet, sollte erklären, welche Lobbyisten da die Politik bearbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Gesundheit, Lebensqualität abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

249 Antworten zu Aktuelles zu Stevia

  1. René sagt:

    Manueller Trackback: http://renephoenix.de/?bid=1983
    Stevia – das süße Kraut

  2. jensi sagt:

    wo gibt es den Samen??
    will ohne Zucker leben…..
    habe 15 Kg Ügewicht…….
    wann wird es wieder wärmer,damit ich mauern kann……..
    will ohne Zucker leben………
    will…….
    will…..
    will…….

    grussi………

  3. Stephan sagt:

    Die Schweiz gehört nicht zur EU. 😉

  4. jensi sagt:

    aaaaaa……..Pflanzen gibt es bei mir im Großmarkt—> heute gesehen
    –>gleich gekauft–>jetzt gesünder leben!!!!!!!!!!!!!!

    grussi…………..

  5. Sonic Lux sagt:

    Moin,
    passt nur bedingt zum Thema, aber wollte es mal eben da lassen:

    Geschmacksverstärker können Zuckergehalt von Lebensmitteln mindern
    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/917752/

    Hab ich gerade gehoert als ich Auto gefahren bin und eben hat mich dein Beitrag daran erinnert 🙂

Kommentare sind geschlossen.