Das bange Warten ist vorbei

Der Dresdner Stadtrat hat heute entschieden, den CDU-Antrag auf sofortigen Baubeginn der Waldschlösschenbrücke mit 38 zu 30 Stimmen abzulehnen. Damit wird jetzt nicht unmittelbar gebaut. Die Presse schreibt:

Vielleicht werden ja nochmal neue Fragen gestellt, unter anderem nach Alternativen, beispielsweise einem Tunnel. Den sieht keiner, kosten tut er auch nicht mehr, leisten kann er das selbe (bis auf LKWs die eh keiner in der Stadt haben will), man müsste nur wollen. Radfahrer und Fussgänger haben eine Fähre, was will man mehr?

Dieser Beitrag wurde unter Dresden, Rückkopplung, Verantwortung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Das bange Warten ist vorbei

  1. René sagt:

    Das bange Warten geht im Grunde genommen weiter! Denn noch herrscht keine Klarheit!

    Ansonsten ging das Ergebnis genauso aus, wie erwartet …

  2. Stephan sagt:

    Stimmt schon..nur hätte heute alles vorbei sein können. Jetzt ist der Zeitplan erstmal wieder völlig offen. Jetzt wird zwar wieder gewartet, aber eben nicht im „bange“-Modus.

Kommentare sind geschlossen.