2. Dresdner Zukunftsforum

Heute, ja richtig just in diesem Moment, findet das 2. Dresdner Zukunftsforum statt. Thema dessen Forums ist die Zukunft des Internet. An dieser Veranstaltung darf man nur als Geladener teilnehmen und sie ist hochkarätig besetzt.

Jetzt gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht: Die Gute, es wird darüber berichtet, im Blog des Zukunftsforums. Die schlechte Nachricht ist die, dass wir immer noch nicht Informations-/Kunstgesellschaft genug sind, dass Videostreams verfügbar sind. Das wäre doch eine tolle Sache, vor allem weil Informatik in Dresden durchaus gut vertreten und auch international anerkannt ist.

UPDATE: Die ersten Videoströme trudeln ein.

Dieser Beitrag wurde unter Dresden, Zukunft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 2. Dresdner Zukunftsforum

Kommentare sind geschlossen.