Wie sich gute Sachen im Netz ausbreiten ist unwarscheinlich. Ich schließe daraus, was gut ist, benötigt keine Werbung – im Sinne der Werbeindustrie. Liegt Werbung vor, müsste man über folgende Punkte nachdenken:
* Das Produkt/Idee hat zuviel GLEICHWERTIGE Konkurrenz auf dem Markt, Werbung ist dann irrelevant für mich, weil ich’s auch so finden würde (Marktsättigung)
* Das Produkt/Idee ist nicht gut
* Das Produkt/Idee überschreitet regionale Grenzen, die ich nicht einfach überschreiten kann -> es ist gut, aber es zu bekommen ist schwer, Aufwand – Nutzen wird dann hinterfragt
Guter Film!
Danke fürs finden.
Haha 😉
Wie sich gute Sachen im Netz ausbreiten ist unwarscheinlich. Ich schließe daraus, was gut ist, benötigt keine Werbung – im Sinne der Werbeindustrie. Liegt Werbung vor, müsste man über folgende Punkte nachdenken:
* Das Produkt/Idee hat zuviel GLEICHWERTIGE Konkurrenz auf dem Markt, Werbung ist dann irrelevant für mich, weil ich’s auch so finden würde (Marktsättigung)
* Das Produkt/Idee ist nicht gut
* Das Produkt/Idee überschreitet regionale Grenzen, die ich nicht einfach überschreiten kann -> es ist gut, aber es zu bekommen ist schwer, Aufwand – Nutzen wird dann hinterfragt
Robert.