Gehöre ich zu einer Elite?

Laut dem Video schon…

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=DQDLndolQOQ[/flash]

Dieser Beitrag wurde unter Lebensqualität, Verantwortung, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gehöre ich zu einer Elite?

  1. Guter Film!
    Danke fürs finden.

  2. Robert sagt:

    Haha 😉

    Wie sich gute Sachen im Netz ausbreiten ist unwarscheinlich. Ich schließe daraus, was gut ist, benötigt keine Werbung – im Sinne der Werbeindustrie. Liegt Werbung vor, müsste man über folgende Punkte nachdenken:

    * Das Produkt/Idee hat zuviel GLEICHWERTIGE Konkurrenz auf dem Markt, Werbung ist dann irrelevant für mich, weil ich’s auch so finden würde (Marktsättigung)
    * Das Produkt/Idee ist nicht gut
    * Das Produkt/Idee überschreitet regionale Grenzen, die ich nicht einfach überschreiten kann -> es ist gut, aber es zu bekommen ist schwer, Aufwand – Nutzen wird dann hinterfragt

    Robert.

Kommentare sind geschlossen.