Demokratisierung

So hilft man also einem Land eine Demokratie zu werden:

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=lJC1unnuwds[/flash]

Wer Holz klaut, ist in der Regel zu arm sich anderes Brennmaterial zu leisten. Dabei haben die dort genug Hitze, um zu kochen. Man müsste nur die richtigen Werkzeuge zur Verfügung stellen:

Baumaterial sollte es ja im Irak mittlerweile genug geben, haben doch die amerikanischen Befreier die Infrastruktur wieder aufgebaut. *hust hust* Und falls es in Zukunft noch mehr Holzdiebe gibt, dann kann die lokale Polizei ja das Problem lösen, falls sie nicht vorher hochgesprengt wird.

Naja..ich höre mal lieber auf hier herumzuspekulieren, dass sollen mal lieber irgendwelche Experten machen. Wer sich selber einen Einblick über den Nahen Osten verschaffen will, dem empfehle ich das Buch Islamische Welt. Der Nahe Osten: Erfahrungen, Begegnungen, Analysen des Journalisten Arnold Hottinger.

Dieser Beitrag wurde unter Lebensqualität, Verantwortung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Demokratisierung

  1. Pingback: Readers Edition » Über den Gartenzaun …

Kommentare sind geschlossen.