Volkseigentum verspielen

Wie bescheuert sind denn die Leute geworden:

Unsere Landesbank verzockt Millionen (oder gar Milliarden?) und investiert in amerikanische Schrottimmobilien und gleichzeitig kauft amerikanisches Kapital hochwertige deutsche Immobilien (WOBA).

Und dann verschweigt sich auch noch der Herr Ministerpräsident gegenüber den Medien, wer denn da die Verantwortung um den Skandal rund um die Sachsen LB trägt. Womöglich hat die ganz als ehemaliger Finanzminister von Sachsen eingefädelt? Zumindest könnte man den Eindruck nach dem Frontal21-Bericht von gestern gewinnen.

Man stelle sich das mal vor: Die Bank gehört uns, den Sachsen, und der Milbrat steht da und sagt: Ich sag euch nix. Müssen wir erst wieder die Mistgabeln raus holen?

Dieser Beitrag wurde unter Umgebungsgedanken, Verantwortung, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

58 Antworten zu Volkseigentum verspielen

  1. jt sagt:

    dafür bekommen wir ja jetzt einen neuen finanzminister…

  2. jensi sagt:

    aber erst im Oktober….bis dahin bleibt der alte im Amt(bestimmt um noch Pfründe zu sichern)und danach bekommt er sein Gehalt bis zum regulären Ende weiter+ne fette Abfindung………..(manno war unser alter Dachdecker E.H. genügsam—oder wussten wir nur nisch wie gierig er war??)

    grussi………..

Kommentare sind geschlossen.