Sex unter Freunden bei den Zeugen Jehovas

Genau diese Phrase hat jemand bei Google gesucht und ist auf meinem Blog gelandet, wahrscheinlich dort.

Ich wollte schon immer mal das Wörtchen Sex in einem Beitrag verarbeiten. Vielleicht rankt meim Blog ja nun besser?

Vielleicht kennt ja jemand die Antwort auf die Frage. Wie steht es um die sexuelle Entwicklung von Jugendlichen bei den Zeugen? Geht das auf natürlichem Wege mit begleitender Aufklärung vonstatten oder werden da Dogmas im Königssaal gepredigt? Anyone? Wenn die das nächste mal Klingeln, dann hab ich auf jeden Fall ne Frage an die Nasen. 😉

Mit Blog scheinen es die Zeugen jedenfalls nicht so zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Umgebungsgedanken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sex unter Freunden bei den Zeugen Jehovas

  1. Thorsten Nupnau sagt:

    Jeder Mensch muss sich in Fragen der Sexualität um Selbstbeherrschung bemühen.
    In der Welt wird dies nur noch Pädophilen und Sodomisten auf die Schultern gelegt.
    Alle anderen Leben ihre Sexualität nicht nur offen aus, sondern halten noch andere dazu an es ebenso zu tun.
    Wer der Welt nicht gehorcht wird wie ein Aussenseiter behandelt.
    Ein schlechtes Gewissen sucht man vergeblich.
    Andere Religionen die ebenfalls wie Zeugen Jehovas sich in Selbstbeherrschung üben, schweigen sich aus
    mit der Begründung die wissen doch gar nicht das sie sündigen.
    Die wissen es schon, nur sie scheren sich nicht drum.

Kommentare sind geschlossen.