Sex unter Freunden bei den Zeugen Jehovas

Genau diese Phrase hat jemand bei Google gesucht und ist auf meinem Blog gelandet, wahrscheinlich dort.

Ich wollte schon immer mal das Wörtchen Sex in einem Beitrag verarbeiten. Vielleicht rankt meim Blog ja nun besser?

Vielleicht kennt ja jemand die Antwort auf die Frage. Wie steht es um die sexuelle Entwicklung von Jugendlichen bei den Zeugen? Geht das auf natürlichem Wege mit begleitender Aufklärung vonstatten oder werden da Dogmas im Königssaal gepredigt? Anyone? Wenn die das nächste mal Klingeln, dann hab ich auf jeden Fall ne Frage an die Nasen. 😉

Mit Blog scheinen es die Zeugen jedenfalls nicht so zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Umgebungsgedanken abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sex unter Freunden bei den Zeugen Jehovas

Kommentare sind geschlossen.