Sparsam fahren mit dem Aptera

Das Solartaxi hat einen elektrischen Sparflitzer besucht. Der, die oder das Aptera.

Solartaxi neben Aptera, copyright: Solartaxi.com

Solartaxi neben Aptera, copyright: Solartaxi.com

Wäre doch cool, wenn man mit 10 kWh (entspricht ca. 1 Lter Benzin) 160 Kilometer weit fliegen fahren kann.

Fehlen nur noch Gedanken, wie man Städte mit Dingen versorgt. Aber täglich auf Arbeit kommt man damit schon mal. Einkaufen kann man ja immernoch mit dem Fahrrad um die Ecke.

Dieser Beitrag wurde unter Energie, Mobilität abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sparsam fahren mit dem Aptera

  1. thomas sagt:

    ich denke es ist sinnvoll, daß karmann den aptera in lizenz baut.
    habe mit dem chef vom boschdienst deutschland gesprochen, er hat zugesagt
    die wartung mit 1200 werkstätten zu übernehmen.
    aptera und karmann haben noch nicht geantwortet. (leider).

    gruss thomas_neemann@web.de

Kommentare sind geschlossen.