E-Mail-Konto vergessen

Eine halbe Stunde lang wird wohl mein Mbit für Spam drauf gehen. Was für ne Verschwendung!

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

332 Antworten zu E-Mail-Konto vergessen

  1. jensi sagt:

    manno bist du wichtig…………..abba auch ich bin jeden zweiten Tag 3 Minuten damit beschäftigt Spam oder NO…….zu unterscheiden—> es wird immer schlimmer,………

    grussi……………….

  2. Pingback: Lumperladen » Blog Archiv » 5048 von 85426

  3. Horst sagt:

    Hihihi…. so was hatte ich auch mal. An die 200.000 Spam-Mails. Das Konto existiert noch, aber ernsthaft öffnen kann man es nicht mehr. Aber ein Tipp: per IMAP spart man sich zumindest einen Großteil des Transfers.

  4. Stephan sagt:

    Mittlerweile ist der Mist entsorgt. Es war eigentlich nur Spam.

  5. Pingback: Amys Welt

  6. Pingback: Amys Welt » Blog Archive » Das Internet und social-networks verkommen immer mehr zur SPAM-Zone

Kommentare sind geschlossen.