Auslieferung des Feeds über Feedburner gestoppt.

Ich habe das Feedburner-Plugin deaktiviert. Mein Blog liefert den Feed wieder direkt aus. An der Feed-URL hat sich nichts geändert, sie ist nach wie vor:
http://umgebungsgedanken.momocat.de/feed/

Hintergrund: Warum sollte Google etwas über meine Abonnenten wissen?

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Umgebungsgedanken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

198 Antworten zu Auslieferung des Feeds über Feedburner gestoppt.

  1. Horst sagt:

    Weil so, auch Du was darüber erfährst.

    Im Ernst: Ich habe mich bisher gescheut, Feedburner einzusetzen. Allerdings bin ich schon sehr neugierig, wenigstens die Zahl der Abonnenten mal zu wissen. Davon abgesehen, würde ich auch mal die Werbung in Feeds probieren. Deswegen hadere ich seit 2 Wochen doch mal Feedburner zu probieren.

    Übrigens: Wer die alte Feed-Url im Browser aufgerufen hat, der wurde ja bereits auf die Feedburner-URL weitergeleitet und hat evtl. die übernommen. Ich musste meinem Reader auch erst beibringen, Weiterleitungen zu verfolgen. 😎

  2. Stephan sagt:

    Es gibt Plugins, die die Feed-Abonnenten zählen.

    Für wordpress: http://wordpress.org/extend/plugins/feedstats-de/

    Bis auf die Zahl der Abonnenten hat mir Feedburner nie was sinnvolles erzählt.

  3. Sonic Lux sagt:

    Sehr gute Entscheidung!
    Feedstats setze ich auch ein, das funktioniert auch heilwegs, wenn man die robots wegrechnet…

  4. Ich bleibe in meinem Blog vorerst bei Feedburner, da es für mein verwendetes Blogsystem Serendipity (noch?) kein eigenes Plugin zum zählen gibt.
    Außerdem finde ich den Service Abonnement des Feeds per Mail für meine Zielgruppe interessant. (ich habe tatsächlich EINEN Mailabbonennten 🙂

Kommentare sind geschlossen.