Ich suche einen Job

Ich suche eine Arbeit. Meine Diplomarbeit mit dem Thema „Methoden zum Modellieren“ von Wissensmodellen ist abgegeben. Falls nichts mehr dazwischen kommt, werde ich demnächst Diplom-Informatiker (FH) sein.

Falls hier jemand aus Dresden und Umgebung mitliest, und denkt: Wir brauchen einen

  • Informatiker der auch Smalltalk programmieren kann,
  • sich für Nachhaltigkeit und
  • Wissensmodellierung interessiert,

dann kann er mich das gerne wissen lassen.

Meine E-Mailadresse ist: weblog@momocat.de.

Bevor jemand blöd fragt, warum ich nicht aus Dresden und Umgebung weg will: Ich liebe meine Heimat. Hier leben meine Freunde, hier gehöre ich hin.

Dieser Beitrag wurde unter Umgebungsgedanken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich suche einen Job

Kommentare sind geschlossen.