Bilder von der Fahrraddemo heute

Wie jeden Freitag wird in Dresden ab 17 Uhr mit dem Rad für den zweispurigen Ausbau der Königsbrücker Straße demonstriert. Diesmal hab ich auch ein paar Bilder gemacht:

Das Wetter hat gerade so „gehalten“. Wir hätten alle auch furchtbar nass werden können. Warum wir nur 25 Leute waren, mag wohl an den Ferien gelegen haben.

Der Hit war ein Autofahrer der hinterhergerannt war und gefragt hat, wer denn die absichernde Polizei bezahlt. Er war sehr sauer. Ich konnte ihm nur noch zurufen, dass wir uns alle beteiligen, wie das in der Demokratie so üblich ist.

Dieser Beitrag wurde unter Dresden abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

340 Antworten zu Bilder von der Fahrraddemo heute

  1. Pingback: Böse Wolken zur 8. Fahrraddemo » Dresden, Königsbrücker Straße

  2. Pingback: Fahrraddemo auch in den Ferien auf der Köni unterwegs | Die Neustadt

Kommentare sind geschlossen.