Ostrale vom 18.8. bis 06.9. in Dresden

ostrale

Logo

Wenn ich mir die Bilder von der Biennale in Venedig so anschaue, dann können wir Dresdner schon recht stolz auf die Ostrale schauen.  Übrigens habe ich letztes Jahr auch ein paar Digitalbilder gemacht und jede Menge Impressionen mit nach Hause genommen.

Aber zurück zum Thema: Dieses Jahr findet die Ostrale vom 14.8. bis 6.9. wieder im Ostragehege statt. Ein Blog gibt es auch.

Wer sich also für zeitgenössische Kunst interessiert, hat noch 1 Tag und 1 Monat, bis er seinem Hobby fröhnen kann. Oder er legt schon jetzt mit Hand an.

Warum es jetzt 2 Domains gibt, www.ostrale.de und www.ostrale-zentrum.de, erschliesst sich mir nicht. Es verwirrt den Benutzer nur.

Dieser Beitrag wurde unter Dresden abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Ostrale vom 18.8. bis 06.9. in Dresden

  1. Jörg sagt:

    Hallo Stephan,

    ostrale.de ist für die jährliche Ausstellung und ostrale-zentrum.de für das Kunstzentrum mit den restlichen übers Jahr stattfindenden Aktionen, wenn ich das richtig verstanden habe. Steht irgendwo – im Blog oder so – erklärt, ist aber meines Wissens noch in Arbeit.

    Schönen Gruß, 🙂
    Jörg

  2. Stephan sagt:

    ah okay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.