Der deutsche Soldat ist mehr wert als ein Afghane

Ich hab mit einem Ohr der aktuellen Stunde des Bundestages zum Raketenangriff auf die beiden entführten Tanklastwagen in Afghanistan gelauscht. Fazit: Der deutsche Soldat der wahrscheinlich getötet hätte werden können ist mehr wert als die tatsächlich ums Leben gekommenen Afghanen.

Da wurde echt fast nur Stuss im Bundestag gefaselt. Und irgendwas scheint mit dem Menschenbild einiger Volkszervertreter nicht mehr zu stimmen. Und am Ende kann man noch nicht mal sagen, ob das nicht auch eine false-flag-operation war, deren PR-Wirkung nun voll und ganz nach hinten losgegangen ist.

Da haben die nun die tollste Überwachungstechnik dort unten, aber sind sich echt nicht sicher ob 2 im Flusskies festgefahrene LKW eine Bedrohung darstellen. Hätten sie doch mal ne Drohne hingeschickt und die LKW aus der Luft überwacht.

Dieser Beitrag wurde unter Wahrheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

95 Antworten zu Der deutsche Soldat ist mehr wert als ein Afghane

  1. Pingback: Der Einsatz in Afghanistan « stefanolix

  2. Pingback: art und wIEse.

Kommentare sind geschlossen.