Konjunktur beim Arzt

Solche Sachen könnt ihr in der Ausstellung: Arbeit – Sinn und Sorge im DHMD sehen. Ich war da gestern, und war von den vielen vielen Videos etwas erschlagen. Die Ausstellung ist gut, nur habe ich mir sehr viele Videos gespart und war trotzdem über 2 Stunden da drin.

Einen hab ich noch:


Fortsetzung da: http://www.youtube.com/watch?v=NP1fQBUocLQ

arte hat über die Ausstellung berichtet:

3sat auch:

Und wenn ich es denn schaffe, berichte ich euch noch über den grandiosen Vortrag von Gabriele Fischer (brandeins). Der Vortrag von Gundula Röstel war hingegen nicht ganz so gut.

Jetzt müsste man nur noch die ganzen Videos im Internet sehen können.

Und bevor ich es vergesse: Die Ausstellung besitzt ein making-of im WWW. Diskutieren kann man dort auch.

Und noch was: Freitag ab 15 Uhr ist freier Eintritt!

Dieser Beitrag wurde unter Dresden, Lebensqualität, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Konjunktur beim Arzt

  1. Pingback: Umgebungsgedanken » Blog Archiv » Forschergeist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.