Ach dieses Dresden

Da sitzt man so im Lesesessel und liest in der Nu!-brandeins und dann sieht man sowas:

dresden_brandeins

Die Stadt wirbt mit dem Waldschlößchenblick, den sie gerade verbaut.

Diese Werbung wurde gestaltet von wollmerstaedt.communications. Die Agentur war auch schon in Sachen Welterbe für die Stadt unterwegs. Vielleicht hat da die Agentur heimlich das Welterbe verabschiedet, ohne dass es der Werbezensor bemerkt hat?

Interessanterweise hat es gute 10 Sekunden gedauert, bis ich das Motiv begriffen hab. Muss wohl an der versöhnlichen Bildstimmung liegen.

Dieser Beitrag wurde unter Dresden abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

386 Antworten zu Ach dieses Dresden

  1. Pingback: Dresden - Blog - 22 Nov 2009

Kommentare sind geschlossen.