Zeitung

Gefunden in Google Wave. Braucht jemand eine Einladung in Googles Echtzeit-Zusammenarbeits-Experiment? Die Einladungsanzahl ist begrenzt, Einladungen werden nach Gefühl, Geschmack oder Laune vergeben. Einladeschluss ist irgendwann nach Donnerstag abend.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

556 Antworten zu Zeitung

  1. Georg sagt:

    Ja, sowas könnte ich schon gebrauchen, experimentierfreudig, wie ich bin….

  2. Elbnymphe sagt:

    Stephan, vielen Dank, das war lustig!

  3. Torsten sagt:

    Sehr schön.

    Ich hätte auch gern eine Einladung zu Googles neuer Welle…;-)

  4. Thomas sagt:

    Ich würde mich freuen, auf den Web-20-Alles-mit-jedem-Mix-Hype aufzuspringen 😉

  5. stefanolix sagt:

    Und niemand kommt hier auf die Idee, eine Allianz mit Microsofts BING einzugehen;-)

  6. Stephan sagt:

    So liebe Kommentatoren. Ich habe jetzt jedem eine Einladung zukommen lassen, bis auf Stefanolix. Der hat nicht explizit den Wunsch geäußert eine haben zu wollen.

    Der Grund für meine Spendierlaune: Ich hab noch neue Einladungen dazubekommen. So kann ich recht großzügig sein.

    Ach ja, ihr findet mich unter „st.janosch“ bei den Wellensurfern.

  7. stefanolix sagt:

    Ja, das stimmt und das geht auch nicht anders. Ich muss meine Tätigkeit im Zusammenhang mit Blogs und Netzwerken einschränken, weil einfach bis zur Jahreswende noch sehr viel zu tun ist. Ich habe z.B. gestern mal eine reichliche halbe Stunde zum Fotografieren genutzt, aber auch zehn Stunden geschrieben.

  8. Stephan sagt:

    case is closed.

    Falls es trotzdem nach Google Wave dürstet, kann er ja trotzdem hier noch was schreiben. Vielleicht reagiere ich. 😉

    Die Einladungen sind abgeschickt und 2 wurden sogar schon eingelöt. Viel Freude beim rumprobieren.

Kommentare sind geschlossen.