Merde – Arte Mediathek hat umgebaut

Die Arte-Mediathek hat umgebaut. Dort sieht nun alles anders und neu aus. Und das ist Mist, weil:

Ich kann mir die Beiträge nicht mehr runterladen und mehr als 7 Tage später gucken. Bislang war es so, dass mir die 7 Tage Anschauzeit vorn und hinten nicht gereicht haben. Manche Beiträge hab ich ein halbes Jahr später geschaut. Eben weil ich sie mir im Windows-Media-Format runtergeladen hab. Und das geht nun nicht mehr.

Wozu bezahl ich eigentlich Gebühren? *grrr*

Gleich mal gucken was mit einem eingebetteten Video passiert, dessen Abspielzeit abgelaufen ist:

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

69 Antworten zu Merde – Arte Mediathek hat umgebaut

Kommentare sind geschlossen.