Umgebungsgedanken interaktiv

Hallo liebe Leser!

Ich schreib hier vor mich hin und habe wohl etwas mehr als 30 Leser, die die Umgebungsgedanken mittels RSS-Feed lesen. Insgesamt werden pro Tag mindestens 150 Artikel auf diesem Blog irgendwie gelesen. Sei es durch Maschine oder Mensch. Natürlich möchte ich hier nicht mehr Leserbeteiligung einfordern, aber trotzdem will ich ein kleines Experiment starten.

Ihr dürft das Thema eines Beitrages von mir bestimmen. Ich werde dann so gut es geht, auf einen eurer Vorschläge eingehen. Alles was ihr tun müsst, ist eine der folgenden Optionen zu wählen:

  • Ein Kommentar zu diesem Beitrag schreiben,
  • oder mir eine Email (weblog@momocat.de) schreiben.

Ich freue mich also auf eure Themenvorschläge,
Stephan

Dieser Beitrag wurde unter Rückkopplung, Umgebungsgedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Umgebungsgedanken interaktiv

Kommentare sind geschlossen.