Essen im deutschen Müll

Da wird in Deutschland alles irgendwie dokumentiert, ausser die Verschwendung. Das hätte mich ja auch gewundert.

Get the Flash Player to see this content.

Wirklich verwunderlich ist das nicht. Das sehe ich ja an der eigenen Biotonne hier im Mietshaus. Da liegt manchmal so viel Brot drin, dass einem schlecht werden kann.

Damit das Video nicht verschwindet, habe ich es gesichert:
mdr_muell_lebensmittel.flv

Quelle: MDR Sachsenspiegel

We feed the world

Das Österreich da weiter ist, weiß jeder, der den Film „we feed the world“ gesehen hat.
[flash]http://video.google.com/videoplay?docid=326592805457636375[/flash]

Nachtrag: Aktuelles aus Österreich.

Dieser Beitrag wurde unter Ernährung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

93 Antworten zu Essen im deutschen Müll

  1. Pingback: blog.sonic-lux.net » Blog Archive » We feed the world

  2. Pingback: Dinge, die nicht zusammen passen | Umgebungsgedanken

Kommentare sind geschlossen.