die Gesellschafter – der Podcast

Ich möchte kurz auf eine neue Podcast-Reihe aufmerksam machen:  dieGesellschafter.de-Podcast (RSS, weitere Feeds dort). Tim Pritlove (Blog) stellt in dem Podcast interessante Personen, Nichtregierungorganisationen und Aktionen vor. Wer also auf ausführliche (also etwas längere) Hintergrundinformationen steht, hat da genug Futter für die Ohren. Leider ist die Gesprächsatmosphäre der ersten Folge nicht ganz so gut.

Hingegen sind die zwei Stunden der zweiten Folge sehr dicht gepackt. Da geht es um den BUND und in Nebensätzen über Dinge die Welt bewegen. Wusstet ihr zum Beispiel, dass Japan kein Papierrecycling betreibt? Holz als Südasien und Russland ist eben billiger als einen Wertstoffkreislauf zu etablieren.

Zweite Folge (mp3, 90 MB):
[audio:http://podcast.diegesellschafter.de/dg002-bund-naturschutz-deutschland.mp3]

Dieser Beitrag wurde unter Blogvorstellung, Verantwortung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

616 Antworten zu die Gesellschafter – der Podcast

Kommentare sind geschlossen.